polaroid_groupx
NEUE TOUR!
ab Januar 2023 buchbar
polaroid_groupx
NEUE TOUR!
ab Januar 2023 buchbar
polaroid_groupx
NEUE TOUR!
ab Januar 2023 buchbar

Beat the Bride

Die Stadtrallye für einen actionreichen Junggesellinnenabschied! Hier spielt ihr mit eurem eigenen Smartphone über 20 abwechslungsreiche Challenges in der Stadt eurer Wahl und fordert bei der Polterabend-Stadtrallye eure Junggesellin heraus. Für den zusätzlichen Fun-Faktor sorgt dabei unser Buddy Box, welche wir euch im Vorfeld mit coolen Utensilien für die Challenges zusenden. So wird die Innenstadt schnell zur Battle-Arena und alle JGA-Teilnehmerinnen werden mit einbezogen.

EUR 270*

Preis pro Gruppe (inkl. 19% MwSt.)

(*entspricht ca. 266 CHF, je nach Wechselkurs)

verfügbar in über 180 Städten in der Schweiz und ganz Europa

Die Polterabend Stadtrallye auf einen Blick

über 20 Challenges

3-4 Stunden Battle Spaß

für 5 – 16 Personen

angezwitschert? Kein Problem!

coole Utensilien inklusive

Bis 1 Woche vor dem JGA kostenlos stornieren

Junggesellinnenabschied Aufgaben

Insgesamt stehen euch 4 Battle-Kategorien zur Verfügung. Die Challenges erscheinen nach und nach auf der Karte und so werdet ihr durch die Innenstadt geleitet. Natürlich könnt ihr dabei euer eigenes Tempo wählen und somit ohne Zeitstress die Aufgaben und euren JGA-Tag genießen. Falls ihr nicht jede Aufgabe selbst vorlesen möchtet, dann könnt ihr einfach die Audiofile der jeweiligen Aufgabe abspielen.

Das sagen unsere Kunden

Steffi

Das war mal etwas ganz anderes als das Standard-Programm bei einem JGA. Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet, sodass keine Langeweile aufkommen konnte. Dadurch, dass man die Aufgaben auch standordunabhängig machen konnte, waren wir total flexibel in der Gestaltung des Tages. Insgesamt waren wir alle begeistert und hatten sehr viel Spaß. Vor allem die Braut hat ein großes Lob ausgesprochen! Vielen Dank, dass ihr uns einen so tollen Tag ermöglicht habt!

Fabienne

Die Aktivitäten waren sehr abwechslungsreich und es hat einen riesen Spass gemacht.
Der Kundensevice hat prima geklappt. Den JGA konnte ich teils erst kurzfristig planen und sie haben alles versucht, damit ich die Box pünktlich erhielt.
Ich würde es nochmals buchen!“

Sabrina

„Top Organisation im Vorfeld von Buchung bis hin zum Zusenden der Box. Die zeitliche Flexibilität der Stadtrallye, die Nutzung per App und die Möglichkeit Aufgaben auch überspringen zu können waren riesen Pluspunkte und haben zu einem entspannten und lustigen JGA beigetragen.“

Slide
Steffi

„Das war mal etwas ganz anderes als das Standard-Programm bei einem JGA. Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet, sodass keine Langeweile aufkommen konnte. Dadurch, dass man die Aufgaben auch standordunabhängig machen konnte, waren wir total flexibel in der Gestaltung des Tages.“

Slide
Fabienne

„Die Aktivitäten waren sehr abwechslungsreich und es hat einen riesen Spass gemacht.
Der Kundensevice hat prima geklappt. Den JGA konnte ich teils erst kurzfristig planen und sie haben alles versucht, damit ich die Box pünktlich erhielt.
Ich würde es nochmals buchen!“

Slide
Sabrina

„Top Organisation im Vorfeld von Buchung bis hin zum Zusenden der Box. Die zeitliche Flexibilität der Stadtrallye, die Nutzung per App und die Möglichkeit Aufgaben auch überspringen zu können waren riesen Pluspunkte und haben zu einem entspannten und lustigen JGA beigetragen.“

Junggesellinnenabschied Stadtrallye

Die actiongeladene Stadtrallye für Frauen

Planbarkeit, Abwechslung und Kundenzufriedenheit waren uns bei der Entwicklung der Beat the Bride Tour besonders wichtig. Daher haben wir nach dem großen Erfolg der Beat the Bachelor Tour für Männer nun für das Jahr 2023 eine entsprechende Stadtrallye für Frauen konzipiert.

Eure Vorteile – klickt euch durch!

Polterabend Stadtrallye buchen und sparen

Als besonderes Highlight erhaltet ihr bei Buchung der JGA Fun Tour, der Beat the Bride oder Beat the Bachelor Tour exklusive Vorteile bei unseren Partnern.

JGA Buddies Partner KLeiner Feigling
JGA-Buddies_Ja-Hochzeitsshop

So funktioniert’s

Ihr fragt unverbindlich an

Auf Anfrage schicken wir euch weitere Informationen zu.

Ihr bucht die Tour

Cool, ihr habt euch für unsere Stadtrallye entschieden!

Ihr erhaltet die Buddy Box

Wir schicken euch die Buddy Box per Post zu.

Ihr bereitet die Tour vor

In der Buddy Box findet ihr Alles, was ihr braucht, inklusive der Spielanleitung.

Ihr startet euren JGA

Jetzt geht’s los! Ihr trefft euch in der Stadt eurer Wahl, loggt euch in die App ein und lasst euch von unserem digitalen Host per Video einstimmen.

1/1/2019
Ihr spielt die Aufgaben

Ihr absolviert nach Lust und Laune eine Aufgabe nach der anderen und genießt eine wunderbare Zeit.

1/1/2019
1/1/2019
Ihr schwelgt in Erinnerungen

Die vielen unvergesslichen Fotos und Videos, die ihr auf der Tour mit eurem Smartphone eingefangen habt, könnt ihr für die Hochzeitsfeier aufbereiten.

1/1/2019

Mehr Infos zur Polterabend-Stadtrallye per Mail

Ihr wollt noch mehr Details zur Polterabend Stadtrallye „Beat the Bride“? Dann fragt jetzt unverbindlich an und erhaltet zusätzliche Informationen.

Scroll to Top