JGA Kiel

JGA Kiel

Spannend, lustig und voller Action! Unsere JGA Stadtrallyes in Kiel bestechen durch viele abwechslungsreiche Aufgaben und totale Flexibilität. Dazu haben wir für euren Junggesellenabschied noch lukrative Partnerangebote.

So funktioniert’s

Die Stadtrallye für einen unvergesslichen JGA in Kiel!

Bei unseren City-Touren für euer Smartphone kommt sicherlich keine Langeweile auf. Und als Highlight könnt ihr zusätzlich zu den 7 Aufgabenkategorien sogar noch eigene Aufgaben integrieren.

FÜR MÄDELS

JGA Fun Tour

Abwechslungsreiche Aufgaben. Totale Flexibilität. Individuell gestaltbar.

FÜR JUNGS

Beat the Bachelor

Actiongeladene Aufgaben. Herausfordernde Challenges. Perfekt für echte Kerle.

Die Stadtrallye für einen unvergesslichen JGA in Kiel!

Bei unseren City-Touren für euer Smartphone kommt sicherlich keine Langeweile auf. Und als Highlight könnt ihr zusätzlich zu den 7 Aufgabenkategorien sogar noch eigene Aufgaben integrieren.

FÜR MÄDELS

JGA Fun Tour

Abwechslungsreiche Aufgaben. Totale Flexibilität. Individuell gestaltbar.

FÜR JUNGS

Beat the Bachelor

Actiongeladene Aufgaben. Herausfordernde Challenges. Perfekt für echte Kerle.

Junggesellenabschied_Kiel

Euer JGA in Kiel

Der erste Schritt ist getan: Ihr habt euch für die maritime Hafenstadt Kiel entschieden. Unsere innovative Stadtrallye bietet euch die Möglichkeit, Kiel bei eurem JGA auf spielerische und herausfordernde Art zu erkunden. Gut zu wissen: Das Tempo sowie den Zeitablauf habt ihr selbst in der Hand.

Für vieles Weitere, was die Planung eures JGA in Kiel von euch noch abverlangt, stehen euch die Angebote unserer JGA Buddies Partner vor Ort zur Verfügung. Profitiert dabei gleich von den Rabatten oder Vorteilen, welche euch unsere Partner in Verbindung mit unseren Touren anbieten.

Dank unserer jahrelangen organisatorischen Erfahrung von Junggesellenabschieden in Kiel wissen wir, was zu einem unvergesslichen JGA gehört. Unsere Seite bietet euch alles, was ihr für die Organisation und Planung braucht. Viel Spaß beim Organisieren!

Wir stehen euch zur Seite 🙂

Wir brennen seit Jahren für Junggesellenabschiede und sind sehr dankbar für die vielen tollen Bewertungen unserer zufriedenen JGA Gruppen.

JGA_guenstig

Weitere coole JGA Ideen in Kiel

Wir sind ständig auf der Suche nach tollen Partnern, die eure JGA Planung und euer Programm perfekt abrunden. Unser Ziel ist es, dass ihr alles, was ihr zur stressfreien Umsetzung benötigt, auf unserer Seite findet. Als besonderes Highlight erhaltet ihr bei Buchung der JGA Fun Tour oder der Beat the Bachelor Tour exklusive Vorteile bei unseren Partnern.

JGA-Buddies_Shirtinator
JGA Buddies Partner KLeiner Feigling
JGA-Buddies_Ja-Hochzeitsshop
JGA-Buddies_Partner_werden

Jetzt unverbindlich anfragen:

Ihr wollt noch mehr Details zur JGA Stadtrallye? Dann fragt jetzt unverbindlich an und erhaltet viele zusätzliche Informationen.

Bitte habt Verständnis, dass wir keine Fragen zu unseren Partnern beantworten können. Wendet euch bitte direkt an sie. Ihr sucht nach weiteren Städten? Dann schaut mal in die Stadtübersicht.

JGA trotz Corona

JGA trotz Corona in Kiel

Da sich die Corona-Verordnungen und die geltenden Richtlinien zur COVID-19 Pandemie ständig ändern, haben wir für euch hier den Link zur offiziellen Website der Stadt Kiel bereitgestellt. Bitte überprüft hier selbständig, ob euer Junggesellenabschied trotz Corona entsprechend stattfinden kann. Generell können unsere Touren gespielt werden, sofern die Richtlinien in Bezug auf die zum Zeitpunkt des JGAs erlaubte Personenanzahl eingehalten werden.

Infos über Kiel

Kiel ist nicht nur für den Nord-Ostsee-Kanal, sondern auch für die Kieler Woche bekannt, die zu  den größten Segelregatten der Welt zählt. Welche Sehenswürdigkeiten dürft ihr euch bei eurem Junggesellenabschied in diesem Juwel der Nordsee nicht entgehen lassen?

Kieler Schloss und Kiellinie

Das Kieler Schloss entstand als mittelalterliche Burg, bevor es im 15. Jahrhundert an Friedrich I. überging und der Umbau zum Schloss begann. Nachdem das Schloss im Dreißigjährigen Krieg geplündert worden war, ließ Katharina die Große das Gebäude im Stil der Renaissance verschönern. Im Zweiten Weltkrieg brannte das Schloss komplett ab und wurde erst 1960 wieder aufgebaut. Der angrenzende Schlossgarten ist ein englischer Garten mit barocken Elementen.

Was wäre Kiel ohne die Ostsee? Entlang der Kiellinie, der Promenade, entspannt ihr euch am Meeresufer, während die Boote im Wasser schaukeln. Die Route führt euch vom Ostseekai vorbei am Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung bis zur Blücherbrücke. Von großen Kreuzfahrtschiffen bis zu Fährschiffen ist hier alles dabei. Nicht verpassen: In den Restaurants kommt ihr den Genuss des frischen Fischfangs sowie der berühmten Kieler Sprotte.

Rathaus Kiel und Nikolaikirche

Das Rathaus im Jugendstil gilt mit seinem ca. 110 m hohen Turm als Wahrzeichen der Stadt und  hat den Markusturm in Venedig als Vorbild. Beeindruckend sind die Rotunda im Eingangsbereich sowie das Glockenspiel, das viertelstündlich vom Turm aus zu hören ist. Ihr wollt ein JGA Gruppenfoto im Vordergrund der Stadt schießen? Dann seid ihr hier auf der 67 m hohen Aussichtsplattform an der richtigen Stelle.

Die Nikolaikirche stammt noch aus dem 13. Jahrhundert und wurde im Laufe der Jahrhunderte immer wieder den Epochen angepasst, so z. B. am Ende des 19. Jahrhunderts im Stil der Neugotik. Die Innenausstattung konnte vor den Luftangriffen im Zweiten Weltkrieges gerettet werden, bevor Teile der Kirche abbrannten.

U-Boot U 995

Wer sich für Kriegsschiffe interessiert, findet etwas nördlich von Kiel das U 995. Das U-Boot wurde am Ende des Zweiten Weltkrieges gebaut und in den Sechzigern an Norwegen übergeben. Seit 1972 befindet sich im Inneren ein technisches Museum.

Scroll to Top