JGA_Salzburg

JGA Salzburg

Sightseeing, coole Action und ein Hauch von Escape Room Feeling! Unsere JGA Stadtrallyes in Salzburg bestechen durch viele abwechslungsreiche Aufgaben und einzigartige Flexibilität. Zusätzlich haben wir für euren Junggesellenabschied noch unschlagbare Partnerangebote.

So funktioniert’s

Die abwechslungstreichste Stadtrallye für einen perfekten JGA in Salzburg!

Bei unseren City-Touren kommt sicherlich keine Langeweile auf. Dazu könnt ihr als Highlight zusätzlich zu den 7 Aufgabenkategorien sogar noch eigene Aufgaben integrieren.

FÜR MÄDELS

Die JGA Fun Tour®

Abwechslungsreiche Aufgaben. Totale Flexibilität. Individuell gestaltbar.

junggesellenabschied_bier

FÜR JUNGS

Beat the Bachelor®

Actiongeladene Aufgaben. Herausfordernde Challenges. Perfekt für echte Kerle.

Die abwechslungstreichste Stadtrallye für einen perfekten JGA in Salzburg!

Bei unseren City-Touren kommt sicherlich keine Langeweile auf. Dazu könnt ihr als Highlight zusätzlich zu den 7 Aufgabenkategorien sogar noch eigene Aufgaben integrieren.

FÜR MÄDELS

Die JGA Fun Tour®

Abwechslungsreiche Aufgaben. Totale Flexibilität. Individuell gestaltbar.

junggesellenabschied_bier

FÜR JUNGS

Beat the Bachelor®

Actiongeladene Aufgaben. Herausfordernde Challenges. Perfekt für echte Kerle.

Junggesellenabschied_Salzburg

Euer Junggesellenabschied in Salzburg

Die Wahl der Stadt steht schon fest. Ihr habt euch für das charmante und historische Salzburg entschieden. Mit Hilfe unserer innovativen Stadtrallye werdet ihr an eurem JGA Salzburg auf spielerische und herausfordernde Art entdecken. Und dies zeitlich so flexibel wie ihr wollt.

Alles, was bei der Planung eures JGA in Salzburg noch ansteht, könnt ihr mit Hilfe der Angebote unserer JGA Buddies Partner vor Ort erledigen. Und Rabatte oder Vorteile gibt es bei diesen bei der Buchung einer unserer Touren auch noch dazu.

Nach jahrelanger organisatorischer Erfahrung von Junggesellenabschieden in Salzburg wissen wir, wie ein JGA unvergesslich wird. Alles, was ihr für eine perfekte Planung und Organisation benötigt, findet ihr hier auf unserer Seite. Viel Spaß beim Planen!

Wir stehen euch zur Seite 🙂

Wir brennen seit Jahren für Junggesellenabschiede und sind sehr dankbar für die vielen tollen Bewertungen unserer zufriedenen JGA Gruppen.

Weitere coole JGA Ideen in Salzburg

Wir sind ständig auf der Suche nach tollen Partnern, die eure JGA Planung und euer Programm perfekt abrunden. Unser Ziel ist es, dass ihr alles was ihr zur stressfreien Umsetzung benötigt, auf unserer Seite findet. Als besonderes Highlight erhaltet ihr bei Buchung der JGA Fun Tour oder der Beat the Bachelor Tour exklusive Vorteile bei unseren Partnern.

JGA_guenstig
JGA-Buddies_Shirtinator
JGA Buddies Partner KLeiner Feigling
JGA-Buddies_Ja-Hochzeitsshop
JGA-Buddies_Partner_werden

Jetzt unverbindlich anfragen:

Ihr wollt noch mehr Details zur JGA Stadtrallye? Dann fragt jetzt unverbindlich an und erhaltet viele zusätzliche Informationen.

Bitte habt Verständnis, dass wir keine Fragen zu unseren Partnern beantworten können. Wendet euch bitte direkt an sie.

JGA trotz Corona

JGA trotz Corona in Salzburg

Da sich die Corona-Verordnungen und die geltenden Richtlinien zur COVID-19 Pandemie ständig ändern, haben wir für euch hier den Link zur offiziellen Website der Stadt Salzburg bereitgestellt. Bitte überprüft hier selbständig, ob euer Junggesellenabschied trotz Corona entsprechend stattfinden kann. Generell können unsere Touren gespielt werden, sofern die Richtlinien in Bezug auf die zum Zeitpunkt des JGAs erlaubte Personenanzahl eingehalten werden.

Sehenswürdigkeiten Salzburg

Salzburg ist eine der bekanntesten Städte der Welt und gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. In der Stadt, die einst der Geburtsort Mozarts war, werden jährlich die Salzburger Festspiele abgehalten und „Der Jedermann“ aufgeführt. Welche Sehenswürdigkeiten gehören auf jeden Fall zu eurem Junggesellenabschied?

Festung und Altstadt Salzburg

Die Festung Hohensalzburg prägt seit dem 10. Jahrhundert das Stadtbild und thront auf dem Festungsberg inmitten der Altstadt. Außerdem ist sie mit einer Fläche von 7.000 m² die größte Festungsanlage Europas und bietet Besuchern einen Einblick in das mittelalterliche Salzburg. Denn beim Schlendern durch die alten Räumlichkeiten erhaltet ihr einen atemberaubenden Ausblick über die bezaubernde Altstadt Salzburgs.

Für viele ist sie die Hauptattraktion Österreichs schlechthin: Die Salzburger Altstadt ist im Winter und Sommer ein kulturelles Erlebnis. Denn in den barocken und mittelalterlichen Straßen findet ihr Restaurants und Cafés, die euch lokale Spezialitäten wie den österreichischen „Verlängerten“ servieren. Zudem ist der Salzburger Christkindlmarkt jedes Jahr ein festliches Erlebnis und in der Getreidegasse kommt ihr in den Genuss der besten Restaurants.

Schloss Hellbrunn und Schloss Mirabell

Das Schloss Hellbrunn liegt im Süden Salzburgs, umgeben vom malerischen Schlosspark. Das Lustschloss wurde wie das Schloss Mirabell im 17. Jahrhundert erbaut und beeindruckt die Besucher mit seiner gelben, symmetrischen Fassade. Nicht verpassen: Die Wasserspiele aus der Renaissance entführen euch in versteckte Grotten und gehören zu den schönsten der ganzen Welt.

Das Schloss Mirabell wurde 1606 erbaut und bildet heute den Sitz der Salzburger Stadtverwaltung. Der Prunksaal wird aufgrund seiner ausgiebigen Marmorausstattung auch Marmorsaal genannt und wird für Konzerte oder Trauungen angeboten. Weiterhin sind die angrenzenden Gärten wahrlich eine Oase im Trubel der Stadt und bieten euch einen Blick auf den Salzburger Dom.

Salzburger Dom und Mozart Geburtshaus

Der Salzburger Dom ist ein Meisterwerk der Barockarchitektur und befindet sich auf dem Residenzplatz. Der Dom lässt sich auf einen Sakralbau aus dem 8. Jahrhundert zurückführen und wurde im Laufe der Jahrhunderte mehrfach umgebaut.

Mozarts Geburtshaus ist das wohl am häufigsten besuchte Museum der Welt. Erkennbar an der dunkelgelben Fassade sticht es aus der barocken Innenstadt. Im Inneren erfahrt ihr, wie der Komponist seine Kindheit verbrachte und zum musikalischen Wunder wurde.

Scroll to Top