JGA_Hannover

JGA Hannover

Spannend, lustig und voller Action! Unsere JGA Stadtrallyes in Hannover bestechen durch viele abwechslungsreiche Aufgaben und völlige Flexibilität. Dazu haben wir für euren Junggesellenabschied noch lukrative Partnerangebote.

So funktioniert’s

Die Stadtrallye für einen unvergesslichen JGA in Hannover!

Bei unseren Touren kommt sicherlich keine Langeweile auf. Und als Highlight könnt ihr sogar eigene Aufgaben integrieren und so der Tour euren persönlichen Stempel aufdrücken.

FÜR MÄDELS

JGA Fun Tour

Abwechslungsreiche Aufgaben. Totale Flexibilität. Individuell gestaltbar.

FÜR JUNGS

Beat the Bachelor

Actiongeladene Aufgaben. Herausfordernde Challenges. Perfekt für echte Kerle.

Die Stadtrallye für einen unvergesslichen JGA in Hannover!

Bei unseren Touren kommt sicherlich keine Langeweile auf. Und als Highlight könnt ihr sogar eigene Aufgaben integrieren und so der Tour euren persönlichen Stempel aufdrücken.

FÜR MÄDELS

JGA Fun Tour

Abwechslungsreiche Aufgaben. Totale Flexibilität. Individuell gestaltbar.

FÜR JUNGS

Beat the Bachelor

Actiongeladene Aufgaben. Herausfordernde Challenges. Perfekt für echte Kerle.

Junggesellenabschied_Hannover

Euer Junggesellenabschied in Hannover

Die Wahl der Stadt steht schon fest: Ihr habt euch für die Hauptstadt Niedersachsens entschieden. Mit Hilfe unserer innovativen Stadtrallye werdet ihr am JGA Hannover auf spielerische und herausfordernde Art entdecken. Praktisch dabei: Das Tempo und den zeitlichen Ablauf könnt ihr selbst bestimmen.

Für die weiteren Schritte der Planung eures JGA in Hannover können euch die Angebote unserer JGA Buddies Partner vor Ort behilflich sein. Und Rabatte oder Vorteile gibt es bei diesen bei der Buchung einer unserer Touren auch noch dazu.

Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Organisation von Junggesellenabschieden in Hannover wissen wir, was alles zu einem unvergesslichen JGA gehört. Alles, was ihr für die Organisation und Planung eures JGA benötigt, findet ihr auf unserer Seite. Viel Spaß beim Planen!

Wir stehen euch zur Seite 🙂

Wir brennen seit Jahren für Junggesellenabschiede und sind sehr dankbar für die vielen tollen Bewertungen unserer zufriedenen JGA Gruppen.

JGA_guenstig

Weitere coole JGA Ideen in Hannover

Wir sind ständig auf der Suche nach tollen Partnern, die eure JGA Planung und euer Programm perfekt abrunden. Unser Ziel ist es, dass ihr alles was ihr zur stressfreien Umsetzung benötigt, auf unserer Seite findet. Als besonderes Highlight erhaltet ihr bei Buchung der JGA Fun Tour oder der Beat the Bachelor Tour exklusive Vorteile bei unseren Partnern.

JGA-Buddies_Shirtinator
JGA Buddies Partner KLeiner Feigling
JGA-Buddies_Ja-Hochzeitsshop
JGA-Buddies_Partner_werden

Jetzt unverbindlich anfragen:

Ihr wollt noch mehr Details zur JGA Stadtrallye? Dann fragt jetzt unverbindlich an und erhaltet viele zusätzliche Informationen.

Bitte habt Verständnis, dass wir keine Fragen zu unseren Partnern beantworten können. Wendet euch bitte direkt an sie.

JGA trotz Corona

JGA trotz Corona in Hannover

Da sich die Corona-Verordnungen und die geltenden Richtlinien zur COVID-19 Pandemie ständig ändern, haben wir für euch hier den Link zur offiziellen Website der Stadt Hannover bereitgestellt. Bitte überprüft hier selbständig, ob euer Junggesellenabschied trotz Corona entsprechend stattfinden kann. Generell können unsere Touren gespielt werden, sofern die Richtlinien in Bezug auf die zum Zeitpunkt des JGAs erlaubte Personenanzahl eingehalten werden.

Infos über Hannover

Spazieren, Spezialitäten in den Lokalen genießen oder die Seele in den Parks baumeln lassen. Eines ist klar ‒ euer Junggesellenabschied ist in Hannover ein besonderer. Welche Sehenswürdigkeiten gehören unbedingt auf eure Bucket List?

Altes Rathaus und Neue Rathaus Hannover

Das Alte Rathaus gehört zu den Sehenswürdigkeiten in Hannover und darf beim JGA Besuch nicht fehlen. Mit seiner roten Fassade ist das Gebäude ein Vertreter der Backsteingotik, die aus jeder Umgebung hervorsticht. Das Design des Marktflügels stammt noch aus dem Mittelalter.

Umgeben vom Maschpark und dem Maschteich liegt das Neue Rathaus Hannovers. Der Bau wurde erst vor knapp hundert Jahren errichtet und thront wie ein postmoderner Palast im Stadtinneren. Beeindruckend ist das Neue Rathaus am frühen Abend, wenn die Beleuchtung eingeschaltet wird.

Aegidienkirche

Was heute noch von der Aegidienkirche übrig ist, versetzt Besucher stets ins Staunen. Sie stammte ursprünglich aus dem 14. Jahrhundert, wurde jedoch 1943 bei Luftangriffen zerstört. Heute steht nur noch ihre teils mit Efeu überwachsene Außenmauer, die als Mahnmal für die Opfer des Krieges gesehen wird.

Marktkirche und Sprengel Museum

Die Marktkirche wurde erstmals im 13. Jahrhundert als ecclesia Sanctorum Jacobi et Georgii erwähnt und ist die älteste Pfarrkirche in Hannover. Ihr Turm ist stolze 97 Meter hoch und mit Symbolen wie einem Hexagramm verziert.

Wie wäre es mit einem Besuch in einem der beeindruckendsten Museen Hannovers? Das Sprengel Museum stellt Kunstwerke der Moderne in Innen- und Außenräumen zur Schau. Wenn ihr schon immer ein Gemälde von Pablo Picasso sehen wolltet, seid ihr hier an der richtigen Stelle.

Großer Garten und drei Nanas

Der Große Garten ist eine 50 Hektar große Gartenanlage, die im 17. Jahrhundert entworfen wurde. Das kunstvolle Design steht im starken Kontrast zur industriellen Entwicklung Hannovers, weswegen die grüne Oase maßgeblich zur Bezeichnung „Gartenstadt“ beigetragen hat.

Obwohl sie in den Siebzigern verpönt waren, gehören sie heute zu Hannover einfach dazu: die drei Nanas. Die Statuen der drei rundlichen Frauen sind bunt bemalt und rekeln sich am Ufer der Leine.

Scroll to Top