polaroid_groupx
polaroid_groupx
polaroid_groupx
polaroid_groupx
polaroid_groupx
polaroid_groupx

City Battles – Girls

Die Stadtrallye für einen actionreichenden JGA! Teilt euch in 3er Teams auf und fordert euch mit eurem eigenen Smartphone und unserer App in mindestens 12 abwechslungsreichen Challenges gegenseitig heraus. Wählt direkt vor Ort aus, worauf ihr gerade am meisten Lust habt oder welche Variante besser zu eurer JGA Crew passt.

Die folgenden 5 Spiele sind ALLE in der „City Battles – Girls Edition“ inklusive:

Haupt-Spielvarianten:
– City Battle „Skilled and Easy
– City Battle „Wild and Public

zusätzliche Spiel-Optionen:
Quiz zu internationalen Hochzeitsbräuchen
Trinkspiele aus der ganzen Welt
Video-Tasks zu Braut und Bräutigam

verfügbar in über 180 Städten in Deutschland und ganz Europa

Skilled and Easy

Bei den 12 Battle-Challenges der Stadtrallye Variante „Skilled and Easy“ teilt ihr euch in 3er-Teams ein, bleibt aber unter euch und immer alle zusammen. Für manche Aufgaben werden haushaltsübliche Gegenstände benötigt, die ihr aber sicher direkt zur Hand habt.

Challenge Kategorien:
Geschicklichkeit, Sport und Wissen

Spielzeit: ca. 2,5 – 3 Stunden
Vorbereitungszeit: 20 Minuten

Wild and Public

Bei der Variante „Wild and Public“ kann bei den 12 weiteren Challenges die Party richtig losgehen. Denn hier müsst ihr in euren 3er Teams auch mit fremden Menschen interagieren und euch teilweise aus der Komfortzone herausbegeben. Dafür benötigt ihr aber kein zusätzliches Material.

Challenge Kategorien:
Funny, Kontakt und Koordination

Spielzeit: ca. 2,5 – 3 Stunden
Vorbereitungszeit: 5 Minuten

Zusätzliche Spiel-Optionen

Bei der „City Battles – Girls Edition“ erhaltet sogar noch mehr als die oben beschriebenen beiden Haupt-Spielvarianten. Zusätzlich gibt’s von uns noch 3 lustige Mini-Games on Top inklusive. Diese sind optional und können nach Lust und Laune überall gespielt werden. Wir haben diese Mini-Games für etwaige Leerlauf Momente entwickelt, z.B. in der Bahn, im Restaurant oder einfach zwischendurch als Lückenfüller.

Quiz

Wir haben uns international umgesehen und die skurrilsten und schönsten Hochzeitsbräuche aus der ganzen Welt gesammelt. Werdet ihr erraten, woher die einzelnen Bräuche stammen? Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Brauch dabei, den ihr für die anstehende Hochzeit übernehmen könnt.

Trinkspiele

Oft darf bei einem Junggesellenabschied der ein oder andere Schluck Alkohol nicht fehlen. Daher haben wir uns auch hier umgeschaut, welche Trinkspiele es in anderen Ländern gibt und euch eine nette Auswahl bereitgestellt – Learning by Drinking sozusagen.

Video Tasks

Vermutlich werdet ihr so schnell nicht so viele Freund*innen des Brautpaares auf einem Haufen haben. Daher dachten wir uns, wir geben euch ein paar schöne Anregungen für kurze Selfie Videos, welche ihr dann eventuell auf der Hochzeit verwenden könnt.

Slide
Quiz

Wir haben uns international umgesehen und die skurrilsten und schönsten Hochzeitsbräuche aus der ganzen Welt gesammelt. Werdet ihr erraten, woher die einzelnen Bräuche stammen? Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Brauch dabei, den ihr für die anstehende Hochzeit übernehmen könnt.

Slide
Trinkspiele

Oft darf bei einem Junggesellenabschied der ein oder andere Schluck Alkohol nicht fehlen. Daher haben wir auch hier mal geschaut, wie den in anderen Ländern Trinkspiele funktionieren und euch eine nette Auswahl bereitgestellt – Learning by Drinking sozusagen.

Slide
Video Tasks

Vermutlich werdet ihr so schnell nicht so viele Freund*innen des Brautpaares auf einem Haufen haben. Daher dachten wir uns, wir geben euch ein paar schöne Anregungen für kurze Selfie Videos, welche ihr dann eventuell auf der Hochzeit verwenden könnt.

Ohne GPS Koordinaten

– alle 5 Spielkonzepte inklusive
– spielt alle Aufgaben, wo ihr wollt
– perfekt für spontane Ereignisse
– sofort nach der Buchung spielbar

Mit GPS Bindung

– alle 5 Spielkonzepte inklusive
– der komplette Stadtrallye-Flair
– entdeckt die Sehenswürdigkeiten
– speziell für eure Stadt vorbereitet

WICHTIG:
muss min. 2 Tage vor dem JGA gebucht werden

Das sagen unsere Kunden

Steffi

Das war mal etwas ganz anderes als das Standard-Programm bei einem JGA. Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet, sodass keine Langeweile aufkommen konnte. Dadurch, dass man die Aufgaben auch standordunabhängig machen konnte, waren wir total flexibel in der Gestaltung des Tages. Insgesamt waren wir alle begeistert und hatten sehr viel Spaß. Vor allem die Braut hat ein großes Lob ausgesprochen! Vielen Dank, dass ihr uns einen so tollen Tag ermöglicht habt!

Fabienne

Die Aktivitäten waren sehr abwechslungsreich und es hat einen riesen Spass gemacht.
Der Kundensevice hat prima geklappt. Den JGA konnte ich teils erst kurzfristig planen und sie haben alles versucht, damit ich die Box pünktlich erhielt.
Ich würde es nochmals buchen!“

Sabrina

„Top Organisation im Vorfeld von Buchung bis hin zum Zusenden der Box. Die zeitliche Flexibilität der Stadtrallye, die Nutzung per App und die Möglichkeit Aufgaben auch überspringen zu können waren riesen Pluspunkte und haben zu einem entspannten und lustigen JGA beigetragen.“

Slide
Steffi

„Das war mal etwas ganz anderes als das Standard-Programm bei einem JGA. Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet, sodass keine Langeweile aufkommen konnte. Dadurch, dass man die Aufgaben auch standordunabhängig machen konnte, waren wir total flexibel in der Gestaltung des Tages.“

Slide
Fabienne

„Die Aktivitäten waren sehr abwechslungsreich und es hat einen riesen Spass gemacht.
Der Kundensevice hat prima geklappt. Den JGA konnte ich teils erst kurzfristig planen und sie haben alles versucht, damit ich die Box pünktlich erhielt.
Ich würde es nochmals buchen!“

Slide
Sabrina

„Top Organisation im Vorfeld von Buchung bis hin zum Zusenden der Box. Die zeitliche Flexibilität der Stadtrallye, die Nutzung per App und die Möglichkeit Aufgaben auch überspringen zu können waren riesen Pluspunkte und haben zu einem entspannten und lustigen JGA beigetragen.“

Jetzt die City Battles – Girls Edition buchen

Ihr könnt nun direkt das Spiel buchen und erhaltet dann umgehend eine Mail mit allen Details zum Spiel.

HINWEIS: Wenn ihr die Variante „mit GPS Bindung“ buchen möchtet, dann schreibt bitte die Stadt in den „Adresszusatz„.

Nach oben scrollen